Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX startet vorsichtig in den Oktober / Marktidee: HelloFresh

02.10.2020 | 07:47
Der DAX ist vorsichtig in den Oktober gestartet. Er pendelte gestern die meiste Zeit um seinen Vortagesschlusskurs. Am Ende ging er dann 0,23 Prozent schwächer aus dem Handel. Schlusskurs: 12.730 Punkte.

Marktidee: HelloFresh.

Die Aktie des Kochboxen-Anbieters weist einen intakten langfristigen Aufwärtstrend auf. Nach einer dynamischen Rallye vom Corona-Crash-Tief im März konnte der Anteilsschein bis auf ein im Juli markiertes Allzeithoch bei gut 53 Euro vorstoßen. Es folgte eine Korrekturphase, die in dieser Woche beendet werden konnte. Das mittelfristige technische Bild hat sich wieder aufgehellt.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A161408
A16140
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
Heute | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...