Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX startet mit Verlusten in die neue Woche / Marktidee: SMA Solar

27.09.2022 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat zu Wochenbeginn zunächst nach seiner Richtung gesucht. Der DAX lag gestern mal in der Gewinnzone, mal in der Verlustzone. Am Ende ging er mit 12.227 Punkten aus dem Handel. Das ist ein Minus von knapp 0,5 Prozent.

Marktidee: SMA Solar.

Solar-Aktien haben sich in diesem Jahr bisher sehr gut geschlagen, besser als die meisten anderen Branchen. Das gilt auch für das Papier von SMA Solar. Aktuell läuft allerdings die zweite Welle einer Korrekturphase. Im Fokus steht eine wichtige Unterstützung. Ein nachhaltiger Rutsch darunter würde das Chartbild deutlicher eintrüben.

Jetzt zum Börsenspiel Trader 2022 anmelden: https://tinyurl.com/2p9yhzr7
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.09.2022 | 09:13

DAX-Check: Es wird kritisch!

Top News
DAX
Der DAX hat bisher eine schwache Handelswoche hinter sich. Für Belastung sorgte unter anderem die Fed-Sitzung am Mittwoch. Heute stehen die Zeichen er...
Anzeige

Top Aktuell