Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX startet mit Gewinnen in neue Woche / Marktidee: Vonovia

24.08.2021 | 08:16
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Gewinnen in die neue Woche gestartet. Gleich zum Handelsauftakt sprang der DAX sogar über die Marke von 15.900 Punkten. Das Niveau konnte er allerdings nicht lange halten. Am Ende lag der DAX bei 15.853 Punkten.

Marktidee: Vonovia. 
Vonovia hat den nächsten Versuch gestartet den Konkurrenten Deutsche Wohnen zu übernehmen. Die Aktie erreichte gestern zwar im Tagesverlauf ein Neun-Monats-Hoch, rutschte dann aber ab und war schwächster Wert im DAX. Der Kurs formte dabei eine Bearish Engulfing Kerze. Anleger müssen deswegen mit einem weiteren Rücksetzer rechnen. Im Fokus stehen zunächst drei Zielzonen. 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.08.2021 | 09:15

Zugewinne zum Wochenstart - DAX-Check

Top News
DAX
Dem DAX gelang es am Freitag seine anfänglichen Verluste im späten Handel hinter sich zu lassen und ins Plus zu drehen. Er schloss 0,3 Prozent höher. ...
Anzeige

Top Aktuell