Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX startet erfreulich in die Woche / Marktidee: Sartorius

26.11.2019 | 07:49
Neuerliche Hoffnung in Sachen Handelsstreit beflügelte gestern die Märkte. Für den DAX ging es um gut 0,6 Prozent nach oben. Er schloss bei 13.246 Punkten. Und damit nur noch rund 130 Zähler unter seinem Jahreshoch, dass er am 19. November markiert hatte.

Marktidee: Sartorius.

Die Aktie des Pharma- und Laborzulieferers Sartorius bewegt sich in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend. Nach dem Erreichen eines Rekordhochs im Juli ging der Wert in den Korrekturmodus über. In den vergangenen Wochen konsolidierte Sartorius in Gestalt eines steigenden Dreiecks. Mit dem gestrigen Ausbruch auf ein 4-Monats-Hoch konnte die Aktie nun ein bullishes Anschlusssignal generieren.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007165631
716563
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

02.02.2023 | 15:01

Bitcoin: Lohnt sich die Investition jetzt?

Aktie
Der Bitcoin hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den höchsten Stand seit fast sechs Monaten erreicht. Seit Jahresbeginn legte die Kryptowährun...
02.02.2023 | 14:35

Was ist an den Märkten 2023 möglich?

Börsen+Märkte
DAX
Die Fed hat eigentlich geliefert, was der Markt hören wollte, die Anleger blicken nun auch auf EZB und Bank of England. Wohin dürfte die Gesamtgemenge...