Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX springt erneut deutlich nach oben / Marktidee: 3M

04.06.2020 | 07:43
Der deutsche Leitindex ist derzeit einfach nicht zu stoppen. Auch gestern setzte der DAX zum Höhenflug an. Mit der Unterstützung der Wall Street baute er am Nachmittag seine Gewinne sogar noch aus und schloss bei 12.487 Punkten.

Marktidee: 3M

Die Aktie von 3M hat sich zuletzt sehr gut entwickelt und einen Erholungstrend etabliert. Dabei scheiterte der Kurs allerdings zweimal daran, die 200-Tagelinie zu überwinden. Gestern gelang dann der Ausbruch im dritten Anlauf. Um noch weiteres Aufwärtspotenzial zu generieren, muss die 3M-Aktie jetzt den nächsten Widerstand aus dem Weg räumen.
 

Wertpapiere zum Video

3M
US88579Y1010
851745
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:41

Thomas Gebert: "Jetzt steigt alles!"

Aktie
Der DAX hat die 14.000-Punkte-Marke im Visier. Die Stimmung der Anleger hellte sich zuletzt wieder auf. Obwohl einige Bilanzen sowie Konjunkturdaten ...