Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt Woche mit Verlusten ab / Marktidee: JP Morgan Chase

29.06.2020 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat die vergangene Woche mit Verlusten abgeschlossen. Das lag vor allem am Mittwoch, als der DAX mehr als 400 Punkte abgab. Aber auch am Freitag verzeichnete er nach verheißungsvollem Start am Ende klare Verluste.

Marktidee: JP Morgan

Die Fed hatte am Freitag schlechte Nachrichten für den Bankensektor. Die Institute müssen bis zum vierten Quartal auf Aktienrückkäufe und Dividendenzahlungen verzichten. Die Aktie von JP Morgan rutschte daraufhin auf ein Fünf-Wochen-Tief. Dabiel durchbrach das Papier auch diverse charttecnnische Marken. Der Fokus richtet sich jetzt auf eine wichtige Unterstützung.
 

Wertpapiere zum Video

US46625H1005
850628
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...