Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt über 15.200 Punkten / Marktidee: Adidas

14.10.2021 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat einen gelungenen Handelstag hinter sich. Der Start war zwar noch recht verhalten. Dann ging es für den DAX aber schnell über die Marke von 15.200 Punkten. Auf diesem Niveau hielt er sich bis zum Handelsende.

Marktidee: Adidas.

Adidas hatte zuletzt wie auch andere Sportartikelhersteller mit Problemen in den Lieferketten zu kämpfen. Das wirkte sich negativ auf die Aktie aus. Zuletzt näherte sich der Kurs einem zentralen Ziel- und Unterstützungsbereich. Aus technischer Sicht hat sich die Wahrscheinlichkeit für eine Stabilisierung oder sogar eine deutliche Erholungsbewegung erhöht. Eine entscheidende Rolle spielt dabei eine Hürde auf der Oberseite.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

29.06.2022 | 14:41

Auf steigende Zinsen setzen: So gehts

Börsen+Märkte
Die Europäische Zentralbank (EZB) hat signalisiert, im Kampf gegen die Inflation schneller vorgehen zu wollen. Das deutete EZB-Chefin Christine Lagard...