Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt über 14.500 Punkten / Marktidee: Lufthansa

22.04.2022 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat gestern an die Gewinne vom Mittwoch angeknüpft. Der DAX startete zwar erneut verhalten. Wie schon am Mittwoch legte er dann aber ganz schnell zu. Am Ende schloss der DAX fast ein Prozent höher bei 14.502 Zählern.

Marktidee: Lufthansa

Die Aktie der Lufthansa war gestern einer der stärksten Werte im MDAX. Für Auftrieb sorgten positive Meldungen von Wettbewerbern aus den USA. Aus technischer Sicht stehen die Chancen gut, das es weiter nach oben geht. Allerdings muss der Kurs zunächst noch zwei weitere Widerstände per Tagesschluss überwinden, um das positive Szenario zu bestätigen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell