Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt über 13.900 Punkten / Marktidee: Metro

26.04.2022 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat einen Fehlstart in die neue Handelswoche hingelegt. Nach dem schwachen Freitag war der DAX gestern bereits von Beginn an unter Druck. Zeitweise lag er unter der Marke von 13.900 Punkten. Am Ende schloss er bei 13.924 Zählern.

Marktidee: Metro

Metro hat in der vergangenen Woche vorläufige Zahlen vorgelegt und die mittelfristigen Ziele bestätigt. Die Aussagen kamen am Markt gut an, die Aktie legte zu. Aus technischer Sicht deutet sich eine Ausdehnung der jüngsten Erholungsrallye an. Wichtig ist jetzt, dass der Kurs den Sprung über einen bestimmten Widerstand schafft. Dann würden sich auf der Oberseite drei neue Zielzonen ergeben.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

25.04.2022 | 11:38

DAX: Die nächsten Ziele der Bären

Aktie
DAX
An der Börse dreht sich die Stimmung mitunter sehr schnell. Vergangenen Donnerstag war der DAX noch fast auf 14.600 Punkte gestiegen. Danach setzte de...
Anzeige

Top Aktuell