Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt leicht im Plus / Marktidee: Covestro

03.09.2021 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat einen unspektakulären Handelstag hinter sich. Zwischen Hoch und Tief lagen gerade einmal rund 64 Punkte. Der DAX schloss bei 18.541 Punkten. Das ist ein Plus von 0,1 Prozent bzw. 16 Zählern.

Marktidee: Covestro.

Covestro steht heute mit einem Bericht über einen umfangreichen Stellenabbau in den Schlagzeilen. Gestern war die Aktie mit einem Plus von fast drei Prozent stärkster Wert im DAX. Aus technischer Sicht befindet sich das Papier allerdings immer noch in einer mehrmonatigen Abwärtskorrektur. Um diese Korrektur zu beenden, muss der Kurs jetzt über eine wichtige Widerstandszone steigen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006062144
606214
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:13

DAX-Check: In dieser Handelsspanne gefangen

Börsen+Märkte
DAX
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben – das hat sich gestern beim DAX gezeigt. Nach einem kaum bewegten Handelstag rutschte der deutsche Leitinde...