Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt leicht im Minus / Marktidee: Beiersdorf

22.11.2022 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat sich gestern verhältnismäßig wenig bewegt. Die Handelsspanne lag bei etwas mehr als 100 Punkten. Am Ende lag der DAX bei 14.379 Zählern. Das ist ein Minus von knapp 0,4 Prozent bzw. 51 Punkten.

Marktidee: Beiersdorf.

Die Aktie von Beiersdorf befindet sich seit März in einem intakten Aufwärtstrend. Anfang November war das Papier im Rahmen einer kurzfristigen Korrektur unter die 200-Tage-Linie gerutscht. Zuletzt ging es aber wieder deutlich nach oben und der Kurs eroberte die 200-Tage-Linie zurück. Aus technischer Sicht steht jetzt die nächste Widerstandszone im Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.11.2022 | 09:13

DAX-Check: Konsolidierung ist notwendig

Top News
DAX
Am vergangenen Freitag ging es für den DAX um 1,16 Prozent nach oben. Damit verbuchte er auch auf Wochensicht ein ordentliches Plus von 1,5 Prozent. E...
Anzeige

Top Aktuell