Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt im Plus / Marktidee: Deutsche Börse

15.09.2021 | 07:48
Der deutsche Leitindex hat sich gestern zwischen leichten Gewinnen und leichten Verlusten bewegt. Die Handelsspanne betrug gerade einmal 100 Punkte. Am Ende lag der DAX bei 15.723 Punkten. Das ist ein kleines Plus von etwas mehr als 0,1 Prozent.

Marktidee: Deutsche Börse

Die Aktie der Deutschen Börse hatte vor drei Wochen ein Rallyehoch erreicht. Im Anschluss ging der Kurs in den Korrekturmodus über. Gestern erreichte er ein wichtiges Unterstützungsbündel. Dort formte das Papier eine bullishe Umkehrkerze im Tageschart. Entscheidend ist jetzt, dass der Kurs eine wichtige Unterstützung nicht unterschreitet. Dann können Anleger auf der Oberseite zwei Kursziele ins Visier nehmen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:14

Anleger bleiben nervös - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX startete gestern mit einem ordentlichen Rücksetzer in den Handel. Im Laufe des Tages gelang es ihm aber diese Verluste hinter sich zu lassen. ...