Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt erneut im Minus / Marktidee: Adidas

23.10.2020 | 07:40
Der deutsche Leitindex hat auch den gestrigen Handelstag mit Verlusten beendet. Allerdings schaffte es der DAX im Laufe des Tages das Minus klar zu reduzieren. Zu Beginn war er sogar unter 12.400 Punkte gerutscht. Am Ende lag der DAX bei 12.543 Punkten.

Marktidee: Adidas

Die Aktie von Adidas war gestern mit einem Plus von fast drei Prozent stärkster Wert im DAX. Für Bewegung sorgten Spekulationen über einen Verkauf der Tochter Reebok. Aus charttechnischer Sicht steht aktuell eine wichtige Unterstützungszone im Fokus. Solange der Kurs nicht darunter schließt, dürften die Bullen im Vorteil bleiben.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A1EWWW0
A1EWWW
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.09.2020 | 11:32

Lyft, Adidas und Nike im Check - HeavytraderZ

Aktie
Adidas profitiert vom Trend zum Homeoffice, da man dort eher Adiletten und T-Shirt trägt als Anzug und Krawatte. Samir Boyardan von HeavytraderZ blick...
Anzeige

Top Aktuell