Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt auf Höhe der 200-Tage-Linie / Marktidee: BMW

27.08.2019 | 07:49
Dem DAX gelang es gestern den negativen Vorgaben zu trotzen und sich die meiste Zeit des Tages im Plus zu halten. Am Ende ging er mit Zugewinnen von 0,4 Prozent aus dem Handel. Damit schloss er direkt auf der vielbeachteten 200-Tage-Linie.

Marktidee: BMW.

Die BMW-Aktie weist ausgehend vom im Jahr 2015 markierten Allzeithoch einen intakten Abwärtstrend auf. Zuletzt war das Papier des Münchener Autobauers auf ein 7-Jahres-Tief bei gut 58 Euro abgerutscht. Dort versuchte die Aktie sich zu stabilisieren. In der vergangenen Woche scheiterte ein erster Erholungsansatz am Widerstand des Juni-Tiefs.
 

Wertpapiere zum Video

BMW
DE0005190003
519000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell