Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX rauscht deutlich in die Tiefe / Marktidee: Knorr-Bremse

29.09.2021 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat einen schwachen Handelstag hinter sich. Der Start war noch stabil. Im weiteren Verlauf rutschte der DAX dann allerdings immer weiter ab. Am Ende lag er bei 15.249 Punkten. Das ist ein Minus von knapp 2,1 Prozent bzw. 325 Zählern

Marktidee: Knorr-Bremse.

Von Knorr-Bremse gab es zuletzt kaum fundamentale Neuigkeiten. Bei der Aktie hatten seit Mitte September die Bären wieder das Ruder übernommen. Gestern rutschte das Papier auf ein Sieben-Wochen-Tief. Damit hat sich der kurzfristige Abwärtstrend bestätigt. Aus technischer Sicht ergeben sich jetzt auf der Unterseite zwei neue Kursziele.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...