Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX rauscht 2,6 Prozent in die Tiefe / Marktidee: MDAX

20.07.2021 | 07:41
Der deutsche Leitindex ist gestern förmlich in die Tiefe gerauscht. Der Start war schon alles andere als gut. Im weiteren Verlauf des Handelstages baute der DAX seine Verluste dann immer weiter aus. Am Ende schloss er bei 2,6 Prozent tiefer.

Marktidee: MDAX

Auch der MDAX hat die Marktschwäche gestern zu spüren bekommen. Allerdings nicht so deutlich wie der DAX. Der MDAX gab knapp 1,7 Prozent ab. Aus technischer Sicht sollten Anleger eine Ausdehnung der Korrekturphase einplanen. Entscheidend ist dabei zunächst eine bestimmte Unterstützungszone. Darunter rücken dann die nächsten beiden Kursziele in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DE0008467416
846741
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell