Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit Wochenplus von fast elf Prozent / Marktidee: SAP

14.04.2020 | 07:45
Der DAX verabschiedete sich am Gründonnerstag mit einem Zugewinn von 2,2 Prozent ins lange Osterwochenende. Damit ging er über 10.500 Punkten aus dem Handel. Auf Wochensicht legte er um fast elf Prozent zu.

Marktidee: SAP.

Mitten in der Corona-Krise stellt SAP die Weichen für die Zukunft. Der Softwarekonzern verlängert den Vertrag mit Finanzvorstand Luka Mucic um weitere fünf Jahre. Die Aktie von SAP war zuletzt im Rallyemodus unterwegs. Dabei erreichte der Kurs vergangenen Donnerstag ein Zwischenziel. Aus technischer Sicht ist die Lage kurzfristig weiter bullish.
 

Wertpapiere zum Video

SAP
DE0007164600
716460
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

29.05.2020 | 14:08

TecDAX: Jetzt auf Tech-Werte setzen?

Börsen+Märkte
Der DAX hatte bis zum Freitag eine ziemliche Erholungs-Rallye hingelegt. Wie lief es im Vergleich dazu bei den Technologie-Werten?