Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit Wochenminus von vier Prozent / Marktidee: Volkswagen

18.05.2020 | 07:45
Vergangenen Freitag verbuchte der DAX Zugewinne von 1,2 Prozent. Damit konnte er seine Wochenverluste jedoch nur leicht eindämmen. Hier verlor er ziemlich genau vier Prozent.

Marktidee: Volkswagen.

Die Aktie von Volkswagen bewegt sich in einem langfristigen Abwärtstrend. Im März fiel das Papier auf ein 10-Jahres-Tief. Die anschließende Erholungsrally traf im Bereich des 50%-Retracements auf Widerstand. Ausgehend vom Rallyhoch befindet sich der Wert seit rund zwei Wochen im Korrekturmodus.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007664005
766400
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

29.07.2021 | 14:23

DAX: 54 Prozent Verlust im August?

Börsen+Märkte
DAX
Gibt es so etwas wie ein schwarzes Schaf unter den Handelsmonaten? Wenn man das Jahr auf die einzelnen Monate herunterbricht, war der August nicht unb...