Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit Tagesgewinn von 400 Punkten / Marktidee: Boeing

29.09.2020 | 07:45
Der DAX startete gestern mit deutlichen Zugewinnen in die neue Woche. Und diese konnte er bis zum Handelsende sogar noch weiter ausbauen. Er gewann schließlich 400 Punkte hinzu. Das entspricht einem Plus von 3,2 Prozent.

Marktidee: Boeing.

Bei Boeing wächst derzeit das zarte Pflänzchen Hoffnung. Es scheint sich nämlich ein Ende des Flugverbots für den Krisenflieger 737 Max anzubahnen. Die Aktie reagierte darauf zuletzt dementsprechend positiv. Aus technischer Sicht richtet sich der Fokus jetzt auf eine kritische Hürde. Sollte der Kurs darüber steigen, würde sich das kurz- bis mittelfristige Bild aufhellen.
 

Wertpapiere zum Video

US0970231058
850471
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...