Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit starker Monatsperformance / Marktidee: S&P 500

30.09.2019 | 07:42
Der deutsche Leitindex hat am Freitag einen starken Handelstag erlebt und dadurch die Wochenverluste verringert. Richtig gut liest sich die Bilanz für den September. In dem eigentlich schwachen Börsenmonat hat der DAX bisher 450 Punkte zugelegt.

Marktidee: S&P 500

Der S&P 500 befindet sich nach wie vor in einem intakten langfristigen Aufwärtsrend. Vor zwei Wochen setzte allerdings eine Schwächephase ein. Am Freitag rutschte der Kurs in die Nähe einer wichtigen Unterstützungszone. Sollte diese Marke halten, sind auch schnell wieder steigende Kurse möglich.
 

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFC3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

24.09.2019 | 15:47

Most Actives: K+S, SAF-Holland, Evotec

Aktie
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...