Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX vor spannender Woche / Marktidee: 1&1 Drillisch

09.09.2019 | 07:44
Der deutsche Leitindex hat auch die dritte Handelswoche in Folge mit einem Plus abgeschlossen. In der vergangenen Woche legte der DAX rund zwei Prozent zu. Damit ist der Start in den traditionell eigentlich schwachen September mehr als gelungen.

Marktidee: 1&1 Drillisch

Die Aktie von 1&1 Drillisch ist am Freitag um mehr als elf Prozent nach oben geschossen. Zuvor hatte der Konzern bestätigt, den Aufbau des 5G-Netzes zum größten Teil aus den laufenden Einnahmen finanzieren zu können. Auch aus technischer Sicht gibt es neue Hoffnung. Der Kurs stieg gleich über mehrere Hürden. Damit stehen jetzt neue Ziele im Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005545503
554550
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...