Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit starkem Wochenauftakt / Marktidee: Sartorius

25.10.2022 | 07:44
Der deutsche Leitindex hat einen ausgezeichneten Start in die neue Handelswoche hingelegt. Am Nachmittag sprang er sogar kurzzeitig über die Marke von 13.000 Punkten. Am Ende lag er bei 12.931 Zählern. Das ist ein Plus von knapp 1,6 Prozent.

Marktidee: Sartorius.

Sartorius hatte in der vergangenen Woche Quartalszahlen vorgelegt und die hochgesteckten Erwartungen der Märkte verfehlt. Die Aktie war daraufhin deutlich eingebrochen. Danach setzte eine Erholungsbewegung ein. Ob diese Erholung weitergeht, entscheidet sich jetzt an einer wichtigen technischen Marke. Das mittelfristige Chartbild würde sich erst bei einem Anstieg über zwei weitere Hürden aufhellen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

24.10.2022 | 09:15

DAX-Check: Starker Wochenstart

Top News
DAX
Der DAX verzeichnete vergangenen Freitag den dritten Verlusttag in Folge. Er gab 0,3 Prozent ab. Aufgrund seiner starken Performance zu Wochenbeginn, ...
Anzeige

Top Aktuell

27.03.2024 | 11:50

BYD vs. Tesla: Wer macht das Rennen in 2024?

Aktie
Der Wettbewerb im Bereich der Elektromobilität ist hart. Mit Tesla und BYD kämpfen vor allem zwei Konzerne um die Vormachtstellung. Samir Boyardan und...