Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit starkem Wochenauftakt / Marktidee: K+S

14.07.2020 | 07:42
Der deutsche Leitindex hat einen gelungenen Start in die neue Handelswoche hingelegt. Von Beginn an legte der DAX kräftig zu und schloss nahezu punktgenau bei 12.800 Zählern. Das ist ein Plus von rund 1,3 Prozent bzw. 166 Zählern.

Marktidee: K+S

Die Aktie von K+S legte gestern deutlich mehr als sieben Prozent zu und war damit stärkster Wert im MDAX. Für Aufwind sorgten Spekulationen über einen Verkauf des amerikanischen Salzgeschäftes. Aus technischer Sicht rückt jetzt eine wichtige Hürde in den Fokus. Schafft der Kurs den Sprung darüber, würde sich das Chartbild kurzfristig aufhellen.
 

Wertpapiere zum Video

K+S
DE000KSAG888
KSAG88
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

22.01.2020 | 15:49

Most Actives: K+S, Varta, Daimler

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
31.01.2020 | 10:02

Trading-Tipp: Immobilienlegende kauft K+S

Top News
K+S
K+S konnte in den letzen Tagen den dramatischen Kursrutsch der vergangenen Monate endlich stoppen. Eine Immobilienlegende glaubt ofenbar an die Zuku...
Anzeige

Top Aktuell