Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit starkem Wochenauftakt / Marktidee: Evotec

15.04.2020 | 07:40
Der DAX knüpfte gestern an seine freundliche Entwicklung der Vorwoche an. Am Ende des Tages ging er mit einem Zugewinn von 1,25 Prozent aus dem Handel. Damit schloss er leicht unter 10.700 Punkten.

Marktidee: Evotec

Operativ läuft es bei Evotec nach wie vor ausgezeichnet, der Biotechkonzern gab in den vergangenen Monaten immer wieder positive Nachrichten bekannt. Die Aktie war durch die Corona-Krise massiv unter Druck geraten, befindet sich jetzt aber mitten in einer Aufholjagd. Aus technischer Sicht könnte der Kurs bald eine Lücke schließen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005664809
566480
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.02.2020 | 10:30

Performance beinahe verdoppelt - Hebel-Depot

Zertifikate
In der vergangenen Woche ist Airbus aus dem Hebel-Depot von DER AKTIONÄR geflogen. Grund dafür waren die schwachen Quartalszahlen. Dafür wurde Zalando...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
Heute | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...