Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit starkem Wochenauftakt / Marktidee: Brenntag

22.06.2021 | 07:42
Der deutsche Leitindex hat einen guten Start in die neue Handelswoche erwischt. Der DAX begann den Tag gestern zwar mit Verlusten, drehte aber schnell in die Gewinnzone. Am Ende lag er bei 15.603 Punkten. Das ist ein Plus von einem Prozent.

Marktidee: Brenntag

Brenntag hat die Anleger zuletzt mit positiven Nachrichten verwöhnt. Der Chemikalienhändler erhöhte erst in der vergangenen Woche seine Jahresziele. Das tat auch der Aktie gut. Gestern brach das Papier auf ein neues Allzeithoch aus. Aus technischer Sicht steht jetzt eine wichtige Marke im Fokus. Sollte der Kurs auch noch darüber steigen, würde ein Anschlusskaufsignal entstehen und zwei weitere Zielzonen freischalten.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A1DAHH0
A1DAHH
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:13

DAX-Check: In dieser Handelsspanne gefangen

Börsen+Märkte
DAX
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben – das hat sich gestern beim DAX gezeigt. Nach einem kaum bewegten Handelstag rutschte der deutsche Leitinde...