Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit starkem Wochenauftakt / Marktidee: Bayer

17.12.2019 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat einen gelungenen Start in die letzte vollständige Handelswoche dieses Jahres hingelegt. Dabei eroberte sich der DAX einen Großteil der Gewinne zurück, die er am Freitag noch abgegeben hatte. Am Ende lag er bei 13.408 Punkten.

Marktidee: Bayer

Nach wie vor spielt der Glyphosat-Prozess eine entscheidende Rolle bei Bayer. Analysten rechnen damit, dass sich der Konzern auf einen milliardenschweren Vergleich einigt. Für die Aktie von Bayer ging es zuletzt aufwärts. In der vergangenen Woche gelang der Sprung über eine wichtige Marke. Im Fokus steht jetzt ein weiterer Widerstand.
 

Wertpapiere zum Video

DE000BAY0017
BAY001
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

30.10.2019 | 15:45

Most Actives: Varta, Bayer, Deutsche Bank

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
Anzeige

Top Aktuell

02.02.2023 | 15:01

Bitcoin: Lohnt sich die Investition jetzt?

Aktie
Der Bitcoin hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den höchsten Stand seit fast sechs Monaten erreicht. Seit Jahresbeginn legte die Kryptowährun...
02.02.2023 | 14:35

Was ist an den Märkten 2023 möglich?

Börsen+Märkte
DAX
Die Fed hat eigentlich geliefert, was der Markt hören wollte, die Anleger blicken nun auch auf EZB und Bank of England. Wohin dürfte die Gesamtgemenge...