Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit stärkster Woche seit April / Marktidee: Aixtron

08.06.2020 | 07:43
Vergangenen Freitag ging es für den DAX um 3,4 Prozent nach oben. Damit summiert sich das Wochenplus auf fast elf Prozent. Das war die beste Börsenwoche seit Anfang April. Zum Rekordhoch fehlen dem DAX jetzt nur noch knapp acht Prozent.

Marktidee: Aixtron.

Die Aktie von Aixtron bewegt sich in einem langfristigen Abwärtstrend. Bis auf ein 3-Jahres-Tief bei 6,01 Euro rutschte das Papier im März ab, bevor eine Rallye startete. Aktuell konsolidiert der Wert nach diesem Kaufsignal in einer engen Handelsspanne. Ein dynamischer Anstieg über 10,27 Euro würde den jüngsten Ausbruch bestätigen und nächste Ziele und Hürden in den Blick rücken.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A0WMPJ6
A0WMPJ
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell