Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit siebter Gewinnwoche in Folge / Marktidee: Nordex

21.11.2022 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat auch die siebte Woche in Folge mit Gewinnen abgeschlossen. Am Freitag ging der DAX mit 14.431 Punkten aus dem Handel. Auf Wochensicht beläuft sich das Plus damit auf knapp 1,5 Prozent.

Marktidee: Nordex.

Bei Nordex gab es zuletzt positive und negative Nachrichten. Der Windkraftanlagenbauer verbucht weiter viele Aufträge. Die jüngsten Quartalszahlen waren allerdings enttäuschend. Die Aktie befindet sich trotzdem seit einigen Wochen im Rallyemodus. Dabei sprang das Papier über mehrere wichtige technische Marken. Auf der Oberseite rücken jetzt zwei neue Zielzonen in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...