Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit schwacher Handelswoche / Marktidee: BMW

24.01.2022 | 07:43
Der deutsche Leitindex ist am Freitag erneut böse abgestürzt. Fast zwei Prozent bzw. 308 Punkte ging es für den DAX nach unten. Damit fällt die Wochenbilanz mit einem Minus von rund 1,8 Prozent ebenfalls schwach aus.

Marktidee: BMW.

Die Aktie von BMW hat sich in diesem Jahr bisher recht gut geschlagen. Am 14. Januar markierte das Papier sogar ein Sieben-Jahres-Hoch. Dort bildete sich allerdings eine bearishe Shooting-Star-Kerze, die eine Abwärtskorrektur einleitete. Aus technischer Sicht rückt jetzt eine wichtige Unterstützung in den Fokus. Dort entscheidet sich, ob es weiter nach unten geht oder zu einer Erholung kommt.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.01.2022 | 09:17

Zinssorgen lassen den DAX absacken - DAX-Check

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Donnerstag aufwärts. Damit hielt er sich nicht nur über der 15.800 Punkte-Marke, er eroberte zum Handelsende hin sogar die 15.9...
Anzeige

Top Aktuell