Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit sattem Gewinnsprung / Marktidee: Alphabet

05.02.2020 | 05:02
An den Börsen ist in dieser Woche bisher Optimismus angesagt. Der DAX machte gestern einen kräftigen Satz nach oben. Den ganzen Tag ging es sukzessive aufwärts. Am Ende lag er bei 13.282 Punkten. Das ist ein Plus von 1,8 Prozent bzw. 237 Zählern.

Marktidee: Alphabet

Alphabet hat am Montag nachbörslich Zahlen vorgelegt. Der Gewinn lag zwar über den Erwartungen. Allerdings waren die Märkte vom Umsatzwachstum enttäuscht. Die Aktie geriet daraufhin unter Druck. Aus technischer Sicht ist die Wahrscheinlichkeit für eine deutlichere Abwärtskorrektur gestiegen. Damit dieser Fall eintritt, müsste der Kurs aber erst unter eine wichtige Unterstützung fallen.
 

Wertpapiere zum Video

US02079K3059
A14Y6F
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...