Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit ruhigem Handelstag / Marktidee: Deutsche Telekom

14.07.2021 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat sich gestern in einer sehr engen Handelsspanne bewegt. Mal lag er im Plus und kratzte am Tags zuvor aufgestellten Rekordhoch. Mal lag er leicht im Minus. Am Ende schloss er bei 15.790 Punkten, also fast auf Vortagesniveau.

Marktidee: Deutsche Telekom

Viele Nachrichten gab es von der Telekom zuletzt nicht. Die Aktie zeigte sich trotzdem von ihrer besten Seite. Seit Mai sind die Bullen klar am Ruder. In dieser Woche brach das Papier sogar auf ein 20-Jahres-Hoch aus. Dabei sprang der Kurs über eine entscheidende Hürde. Wichtig ist jetzt, sich bis zum Wochenschluss darüber zu halten. Dann könnte die Aktie der Telekom die nächsten Zielzonen angreifen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005557508
555750
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell