Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit neuem Jahreshoch / Marktidee: Infineon

02.07.2019 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat gestern einen regelrechten Freudensprung hingelegt. Schon zu Handelsbeginn ging es über die Marke von 12.600 Punkten und damit auf ein neues Jahreshoch. Allerdings konnte der DAX nicht alle Gewinne halten.

Marktidee: Infineon

Die Annäherung von China und den USA beim G20-Gipfel in Japan hat vor allem bei den Halbleiterkonzernen für Erleichterung gesorgt. Die Aktie von Infineon war gestern mit einem Plus von über vier Prozent stärkster Wert im DAX. Dabei generierte der Kurs ein bullishes Anschlusssignal. Damit die Lage positiv bleibt, darf der Kurs aber nicht unter eine bestimmte Marke fallen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006231004
623100
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.10.2019 | 10:50

TSI-Wochenupdate pausiert

tsi Wochenupdate
Das TSI-Wochenupdate geht in eine kurze Pause. Dr. Dennis Riedl erklärt den freudigen Hintergrund.