Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit negativer Monatsbilanz / Marktidee: Silber

01.02.2021 | 07:52
Vergangenen Freitag ging es für den DAX um 1,7 Prozent abwärts. Das Wochenminus summiert sich damit auf 3,2 Prozent. Und auch die Bilanz für den Januar gestaltet sich negativ. Im ersten Monat des neuen Jahres hat der DAX 2,1 Prozent abgeben müssen.

Marktidee: Silber.

Der Silberpreis steht neben Gamestop und einigen anderen Werten gerade im Fokus einer neuer Generation von Anlegern. Die Reddit-Community versucht beim Silber den größten Short-Squeeze der Geschichte herbeizuführen. Der Silberpreis orientierte sich zuletzt tatsächlich wieder nordwärts und nimmt jetzt sein August-Hoch ins Visier. Ein nachhaltiger Anstieg darüber würde den Haussetrend bestätigen und weitere Kursavancen signalisieren.
 

Wertpapiere zum Video

XC0009653103
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...
Anzeige

Top Aktuell