Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit Monatsgewinn von 15 Prozent / Marktidee: AUD/USD

01.12.2020 | 07:53
Der DAX beendete den November gestern mit leichten von Verlusten von 0,3 Prozent. Auf Monatssicht legte er aber um 15 Prozent zu. So deutlich hat er in einem November in seiner 30-jährigen Geschichte noch nie zulegen können.

Marktidee: AUD/USD.

Der Australische Dollar befindet sich zum US-Dollar in einem langfristigen Abwärtstrend. Im März rutschte der Kurs bis auf ein 17-Jahres-Tief und startete dort eine dynamische Erholungsrallye. Der Aufschwung führte zu einer deutlichen Aufhellung des übergeordneten Chartbildes. Zuletzt ging das Währungspaar unterhalb des Anfang September erreichten 2-Jahres-Hochs in den Korrekturmodus über.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

30.11.2020 | 14:18

Ausblick 2021: Rekordjagd für den DAX?

Börsen+Märkte
DAX
Man hat den Eindruck, als hätten die Aktienmärkte das Thema Corona schon abgehakt, zumindest hat sich die Börse seit den Corona-Tiefs wieder nach oben...
Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...