Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit leichten Zugewinnen / Marktidee: Tesla

29.01.2021 | 08:18
Der deutsche Leitindex hat gestern den Zickzackkurs dieser Woche fortgesetzt. Auf die Verluste vom Mittwoch folgten gestern Gewinne. Allerdings fielen die Ausschläge nicht so deutlich aus. Der DAX schloss bei 13.666 Punkten.

Marktidee: Tesla

Tesla hat am Mittwoch nachbörslich Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die hohen Erwartungen der Märkte verfehlt. Die Aktie gab daraufhin deutlich ab und fiel auf eine wichtige Unterstützung zurück. Die technische Lage ist damit zunächst neutral. Allerdings hat sich die Gefahr erhöht, dass sich der Rücksetzer zu einer deutlicheren Abwärtskorrektur entwickelt. Anleger sollten deswegen die aktuelle Unterstützungszone genau im Auge behalten. 

Weitere Videos zum Thema

28.01.2021 | 14:21

Was zeigt der Blick auf den Kurs-DAX?

Börsen+Märkte
DAX
Der Markt konnte nicht von den jüngsten Tech-Zahlen wie z.B. von Apple profitieren. Doch was zeigt eigentlich der Blick auf den Performance-DAX im Ve...
Anzeige

Top Aktuell