Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit leichten Wochenverlusten/ Marktidee: Cancom

20.12.2021 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat eine durchwachsene Woche hinter sich. Die US-Notenbank sorgte zwar kurzzeitig für ein Kursfeuerwerk. Allerdings musste der DAX seine Gewinne schnell wieder abgeben. Unter dem Strich stand ein Wochenverlust von rund 0,6 Prozent.

Marktidee: Cancom.

Cancom hatte vor kurzem mittelfristige Ziele bekannt gegeben. Der IT-Konzern will in den nächsten Jahren auch mit Übernahmen deutlich wachsen. Die Aktie hatte Anfang Dezember ein Rekordhoch markiert. Dann setzte eine Korrekturbewegung ein. Aus technischer Sicht richtet sich der Fokus jetzt auf drei Zielzonen auf der Unterseite.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.12.2021 | 09:12

Geldpolitik der FED gibt Rückwind - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX befand sich vor dem FED-Entscheid gestern Abend in Wartestellung. Er ging mit einem leichten Zugewinn von 0,15 Prozent aus dem Handel. Damit s...
17.12.2021 | 09:13

Verluste zum großen Verfallstag - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX reagierte gestern mit Zugewinnen auf die FED-Entscheidung des Vortages. Er ging mit einem Plus von über einem Prozent aus dem Handel. Damit sc...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...