Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit leichten Verlusten / Marktidee: E.ON

16.01.2020 | 07:46
Es bleibt dabei, der deutsche Leitindex kommt in dieser Woche einfach nicht in die Gänge. Auch gestern gab es nur wenig Bewegung. Am Ende lag der DAX bei 13.432 Punkten. Das ist ein Minus von knapp 0,2 Prozent bzw. 24 Zählern.

Marktidee: E.ON

Die Aktie von E.ON war gestern drittstärkster Wert im DAX. Aus technischer Sicht befindet sich der Kurs aktuell in einem langfristigen symetrischen Dreieck. Durch den gestrigen Anstieg ergibt sich jetzt die Chance aus diesem Dreieeck auszubrechen. Wichtig ist dabei zunächst eine bestimmte Widerstandszone.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

15.01.2020 | 13:15

DAX - freie Fahrt zum Allzeithoch?

Börsen+Märkte
DAX
Rekorde bei Tesla, Apple, Alphabet, dem S&P 500 und dem Nasdaq Composite Wo bleibt der DAX zwischen Phase 1 Deal und Berichtssaison?
15.01.2020 | 15:27

Dax setzt zum Sprung an

Aktie
DAX
Märkte verharren vor Teilhandelsabkommen - Cannabis und Bitcoin setzen zum Ausbruch an
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:31

Weltwirtschaft: was ist zu erwarten?

Börsen+Märkte
DAX
Vergangene Woche lieferten die Wirtschaftsdaten einen Schock-Moment für die Märkte, diese Woche gab es immerhin schon ein paar Hoffnungsschimmer. Wie ...
Heute | 13:52

Gebert-Analyse: Die DAX-Gold-Strategie

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt sich in letzter Zeit immer wieder hin und hergerissen. Vom Gold kann man das nicht wirklich behaupten, das Edelmetall legte eine atember...