Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit kleinen Schritten nach oben / Marktidee: S&P 500

02.08.2019 | 07:43
Der deutsche Leitindex ist weiter dabei den Absturz vom Dienstag abzuarbeiten. Gestern kam er erneut ein kleines Stück voran. Der DAX schloss bei 12.253 Punkten. Das ist ein Plus von 0,5 Prozent bzw. 64 Punkten.

Marktidee: S&P 500

Der S&P 500 hat gestern ebenso wie die anderen großen US-Indizes unter den neuen Zoll-Ankündigungen von Donald Trump gelitten. Aber auch aus technischer Sicht sollten sich Anleger auf niedrigere Kurse einstellen. Der S&P 500 war auf der Oberseite von einer Widerstandszone abgeprallt und befindet sich jetzt in der Nähe einer wichtigen Unterstützung.
 

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFC3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

05.12.2019 | 13:26

Was bewegt den Markt kurz vor Jahresende?

Börsen+Märkte
DAX
Nachdem der November am Markt ziemlich gut gelaufen war, hatte sich der Dezember direkt zum Start schon etwas wankelmütig präsentiert.