Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit Handelsspanne von 500 Punkten / Marktidee: Apple

03.03.2020 | 07:49
Die Handelsspanne des DAX betrug gestern rund 500 Punkte. Am Morgen war er noch deutlich im Plus gestartet, dann drehte er kräftig ins Minus. Und am Ende des Tages näherte er sich wieder seinem Ausgangsniveau.

Marktidee: Apple.

Die Aktie des Technologieriesen bewegt sich seit dem Jahr 2009 in einem intakten Aufwärtstrend. Am 29. Januar dieses Jahres markierte sie ein Rekordhoch bei gut 327 US-Dollar. Danach startete eine Korrekturphase. Vergangenen Freitag fiel der Wert auf ein 12-Wochen-Tief. Gestern meldeten sich nun die Bullen zurück.
 

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

28.02.2020 | 15:43

Most Actives: Alpha Pro Tech, BASF, Apple

Aktie
Johanna Krämer blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft....
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...