Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit guter Handelswoche / Marktidee: Volkswagen

06.05.2019 | 07:37
Der deutsche Leitindex bleibt im Aufwind. Themen wie der immer noch ungelöste Handelsstreit wurden zuletzt immer wieder ausgeblendet. Am Freitag schaffte es der DAX, über der Marke von 12.400 Punkten zu schließen.

Marktidee: Volkswagen

VW hat in der vergangenen Woche Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Die Bilanz kam an der Börse gut an, die Aktie legte deutlich zu. Aus charttechnischer Sicht deutet sich eine Bodenbildung an. Dafür muss der Kurs aber erst noch den Sprung über zwei Marken schaffen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007664039
766403
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

02.05.2019 | 15:52

Most Actives: Bayer, Nel und Volkswagen

Aktie
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...
Anzeige

Top Aktuell

09.04.2021 | 10:42

Goldexperte Bußler: Die Chance ist da

Top News
Der Goldpreis hat sich in den vergangenen Tagen von seinen Tiefständen gelöst. Charttechnisch deutet sich ein Doppelboden an. Eine Bestätigung steht a...