Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit deutlicher Gegenbewegung / Marktidee: Fraport

22.09.2021 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat sich gestern vom Kursrutsch zum Wochenauftakt gut erholt gezeigt. Der DAX legte von Beginn an zu und baute seine Gewinne im Laufe des Tages noch aus. Am Ende lag er bei 15.349 Punkten. Das ist ein Plus von 1,4 Prozent.

Marktidee: Fraport

Die Aktie von Fraport ist in dieser Woche klar im Aufwind. Für Unterstützung sorgte die Meldung, dass geimpfte Personen aus der EU und Großbritannien bald wieder in die USA reisen dürfen. Die Fraport-Aktie sprang in der Folge gleich über mehrere wichtige Marken. Aus technischer Sicht bleibt die Lage bullish, solange der Kurs eine bestimmte Unterstützung nicht unterschreitet. Auf der Oberseite wartet über einem wichtigen Widerstand das nächste Anschlusskaufsignal.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

21.09.2021 | 09:13

DAX-Check: Turnaround Tuesday?

Top News
DAX
Stürzen die Märkte Montag ab, hoffen Anleger in der Regel auf den Turnaround Tuesday. Der DAX zeigte sich heute vorbörslich zunächst zurückhaltend. Je...
Anzeige

Top Aktuell