Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit deutlichem Rücksetzer / Marktidee: Take-Two Interactive

16.10.2020 | 07:40
Der deutsche Leitindex hat gestern einen deutlichen Rücksetzer hinnehmen müssen. Gleich zu Handelsstart geriet der DAX und konnte sich davon auch nicht mehr erholen. Zeitweise rutschte der Leitindex sogar unter die Marke von 12.600 Punkten.

Marktidee: Take-Two Interactive

Take-Two Interactive ist als Videospielehersteller einer der Gewinner der Corona-Pandemie. Dementsprechend markierte die Aktie Anfang August ein Rekordhoch. Danach setzte zunächst eine Korrektur ein, von der sich das Papier aktuell erholt. Zuletzt sprang der Kurs über die 50-Tage-Linie. Damit es weiter nach oben geht, muss die Aktie aber erst noch eine weitere Hürde auf Tagesschlusskursbasis knacken.
 

Wertpapiere zum Video

US8740541094
914508
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:21

Grund zur Panik beim DAX?

Aktie
Der DAX hat mit dem Auftreten der neuen Corona-Variante die Jahresendrallye beendet. Flächendeckend haben große Indizes abgegeben. Wie sich das in der...