Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit Berg- und Talfahrt / Marktidee: Fresenius

15.11.2018 | 06:35
Der deutsche Leitindex hat gestern einen Handelstag voller Höhe und Tiefen erlebt. Der DAX startete zunächst deutlich im Minus, drehte dann aber am frühen Nachmittag ins Plus. Allerdings konnte er die Gewinne nicht halten.

Marktidee: Fresenius

Fresenius-Aktionäre hatten zuletzt wenig Spaß mit der Aktie. Seit Mitte Okotber ging es deutlich nach unten. Das hatte unter anderem mit einer Prognosesenkung der Tochter FMC zu tun. Jetzt besteht aus charttechnischer Sicht allerdings Hoffnung auf eine Gegenbewegung. Im gestrigen Handel formte sich im Tageschart eine Bullish-Engulfing-Kerze.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005785604
578560
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:44

Goldexperte Bußler: Jetzt wird es spannend!

Top News
Der Goldpreis kann die Marke von 1.800 Dollar knacken. Für die Bullen wird es nun wichtig, diesen Bereich auf Wochenschlussbasis zu überwinden. Dann k...
Heute | 09:17

DAX Check: Kurs auf die alten Hochs?

Top News
DAX
Was für eine turbulente Handelswoche. Nach dem Auf und Ab der letzten Tage sendet der DAX heute grüne Vorzeichen. Um 14:30 Uhr steht der US-Arbeitsmar...