Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit Berg- und Talfahrt / Marktidee: AUD/USD

10.10.2019 | 07:44
Das Auf und Ab am deutschen Aktienmarkt geht weiter. Der DAX schloss Montag im Plus, am Dienstag deutlich im Minus, gestern wiederum klar im Plus. Am Ende lag der DAX bei 12.094 Punkten. Damit notierte er etwas mehr als ein Prozent höher als am Dienstag.

Marktidee: AUD/USD

Der Austral-Dollar befindet sich gegenüber dem US-Dollar seit dem Jahr 2011 in einem langfristigen Abwärtstrend. Damals hatte der Aussie noch ein Rekordhoch markiert. Aktuell versucht der Austral-Dollar sich oberhalb eines Zehn-Jahres-Tiefs zu stabilisieren. Wichtig ist dabei eine bestimmte Widerstandszone.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.10.2019 | 09:51

DAX-Check: Die Hoffnung ist da, aber...

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex will heute noch nicht so richtig in die Gänge kommen. Der Start war nahezu unverändert. Gestern war der DAX nach ordentlichem B...
Anzeige

Top Aktuell

15.11.2019 | 10:33

Goldexperte Bußler: Das tat weh!

Rohstoffe
Der Goldpreis präsentiert sich heute erneut schwach. Es gibt einmal mehr Gerüchte darüber, dass in eine Phase 1 Einigung im Handelsstreit zwischen den...