Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit achtem Gewinntag in Folge / Marktidee: Deutsche Bank

16.09.2019 | 07:48
Am Freitag verzeichnete der DAX den achten Gewinntag in Folge. Um rund 0,5 Prozent ging es nach oben für ihn. Damit fuhr er natürlich auch auf Wochensicht wieder Zugewinne ein. Er legte um 2,3 Prozent zu.

Marktidee: Deutsche Bank.

Die Aktie der Deutschen Bank war am Freitag einer der stärksten Werte im DAX. Anleger nahmen vor allem die Maßnahmen der EZB positiv auf. Auch aus chartechnischer Sicht macht sich langsam etwas Optimismus breit. Der Kurs könnte einen Boden ausgebildet haben. Um dieses Szenario zu bestätigen, muss die Aktie aber erst noch über einer bestimmten Marke schließen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.10.2019 | 10:50

TSI-Wochenupdate pausiert

tsi Wochenupdate
Das TSI-Wochenupdate geht in eine kurze Pause. Dr. Dennis Riedl erklärt den freudigen Hintergrund.