Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX markiert neues Rekordhoch / Marktidee: Varta

18.02.2020 | 07:42
Der deutsche Leitindex hat gestern auch ohne Unterstützung der Wall Street zugelegt. Die US-Börsen waren wegen eines Feiertags geschlossen. Der DAX beendete den Tag rund 0,3 Prozent höher.

Marktidee: Varta

Varta hat gestern überraschend Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr vorgelegt. Die Ergebnisse kamen hervorragend an, die Aktie war mit Abstand stärkster Wert im MDAX. Dabei kletterte der Kurs über die wichtige 200-Tage-Linie. Aus technischer Sicht könnte es zu einer neuen Rallye kommen. Entscheidend ist dabei eine weitere wichtige Marke.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A0TGJ55
A0TGJ5
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.02.2020 | 14:17

TSI Wochenupdate: Die "Tesla-Manie"

Top News
Die Tesla-Aktie hat sich binnen fünf Monaten vervierfacht, während VW, Ford, BYD und Co. auf der Stelle traten: Ist dieser Kursboom rational erklärbar...
Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...