Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX - Leichte Verluste auf Wochensicht / Marktidee: Morphosys

25.11.2019 | 07:43
Vergangenen Freitag gelang dem DAX ein kleiner Anstieg um 0,2 Prozent. Nach sechs Gewinnwochen in Folge, fuhr der Leitindex auf Wochensicht allerdings Verluste ein.

Marktidee: Morphosys. 

Die Aktie von Morphosys hatte im Juli 2018 ein Mehrjahreshoch markiert. Im Rahmen des ganz langfristigen Aufwärtstrends etablierte der Wert anschließend eine Seitwärtskorrektur. Im Dunstkreis der 200-Tage-Linie gelang dem Papier des Biotech-Unternehmens die Stabilisierung. Nach der Veröffentlichung positiver Studienergebnisse folgte schließlich in der vergangenen Woche der Ausbruch auf ein 10-Wochen-Hoch. 

Wertpapiere zum Video

DE0006632003
663200
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell