Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legte kräftig zu / Marktidee: CropEnergies

21.04.2022 | 07:39
Der deutsche Leitindex hat gestern einen kräftigen Sprung nach oben gemacht. Der DAX startete zunächst noch verhalten, legte dann aber schnell zu. Am Ende schloss er auf Tageshoch bei 14.362 Punkten. Das ist ein Plus von fast 1,5 Prozent bzw. 208 Zählern.

Marktidee: CropEnergies

CropEnergies blickt mit viel Optimismus in die Zukunft. 2022 soll laut aktuellen Aussagen erneut einen Rekordumsatz bringen. Die Aktie legte an den vergangenen drei Handelstagen deutlich zu und markierte ein Zwei-Jahres-Hoch. Aus technischer Sicht steht jetzt ein wichtiger Widerstand im Fokus. Kurzfristig könnte es deswegen zu einer Verschnaufpause kommen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...