Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt vierten Tag in Folge zu / Marktidee: Linde

06.11.2020 | 07:48
Für den DAX ging es gestern den vierten Tag in Folge aufwärts. Und erneut fielen die Zugewinne ziemlich deutlich aus. Er legte um zwei Prozent zu. Und das obwohl noch immer nicht feststeht, wer der nächste US-Präsident wird.

Marktidee: Linde.

Die Aktie von Linde bewegt sich in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend. In Folge des Corona-Crashs fiel Linde auf ein 2-Jahres-Tief bei 130,45 Euro. Doch bereits im Juli hatte der Wert neue Höchststände erzielen können. Bei 221,70 Euro ging den Bullen jedoch Anfang September die Puste aus und es startete eine deutliche Abwärtskorrektur. In den vergangenen Handelstagen meldeten sich jedoch die Käufer zurück.
 

Wertpapiere zum Video

IE00BZ12WP82
A2DSYC
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell