Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt Verschnaufpause ein / Marktidee: Deutsche Bank

09.12.2021 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat gestern dem Tempo der Vortage Tribut zollen müssen. Am Montag und vor allem am Dienstag hatte der DAX deutlich zugelegt. Gestern kam dann der Rücksetzer. Der DAX ging bei 15.687 Punkten aus dem Handel.

Marktidee: Deutsche Bank.

Christian Sewing, der CEO der Deutschen Bank, hatte sich zuletzt optimistisch für das Jahr 2022 geäußert. Die Aktie der Deutschen Bank hatte im Juni ein Drei-Jahres-Hoch markiert. Im Anschluss war sie in den Korrekturmodus übergangen. Jetzt gibt es neue Hoffnung für die Bullen. Der Kurs befindet sich an der korrektiven Abwärtstrendlinie. Ein Durchbruch würde den Weg zu neuen Zielen freisetzen und eine Fortsetzung des übergeordneten Aufwärtstrends signalisieren.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

08.12.2021 | 09:14

Erholungsrally macht Verschnaufpause - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX verzeichnete gestern kräftige Zugewinne. Er legte um mehr als 400 Punkte zu, was einem Anstieg von 2,8 Prozent entspricht. Grund für den stark...
Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...